Bremen, 17.-18.Okt.  Münster 28.Nov. Access Keys, Hamburg 14.-15.Nov.

Access Consciousness, Access Keys , nicht Access Bars
Access Energetics Keys, © Kzenon - Fotolia.com

3.Okt. Hannover, Access Energetics Keys

An Februar 2015 gibt es die Access Keys in Bremen und Oldenburg.

 

Was macht Access pure Awareness ? 

 

Lerne mit den Energetics Keys  zur energetischen Transfomation belastender Muster auf zellurärer Ebene Dein Leben wieder in Fluss zu bringen. 

 

Wie hilft mir Access pure Awareness ?

 

Die Energie Schlösser und die Fragen von Access Energetics Keys unterstützen Dich auf Deinem Weg der Transformation, zu dem, der Du wirklich bist. Deinem Wesenskern.

 

Wann startest Du Deine Reise ? 

 

Mehr Infos .... auf dieser Seite .. unter dem Film.. mehr Fragen ? ruf uns gern an Tel. 0202 760297 oder schreibe uns hier.. 

 

 Access Energetics Keys Münster

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Access Energetics Keys was ist besonders an diesem Weg ?


Access Keys abeitet mit energetischen Zugangsschlössern und mit den Fragen und Clearings auf der Bewusst-seins Ebene.

 

Fragen bedeutet Wahrnehmung Deine ausweiten, oder die Deines Gesprächspartnes, auch da wo es vielleicht nicht angenehm ist hinzuschauen.

 

Vielleicht entdeckst Du unausgeleuchtete Ecken Deiner Muster und Annahmen, die Dir nicht einmal bewusst waren ?

 

Was wäre wenn dies ein wichtiger Schritt auf Deiner Reise zu Dir selbst ist. Dir Deiner Ansichten und Überzeugungen bewusst zu werden und diese bewusst zu wählen oder mit Bewusstsein zu entscheiden, Dich davon zu lösen ?

 

Es geht um Wahrnehmung was wirklich ist,  nicht Bewertung und das erkennen / staunen, was wir da an Ansichten gehegt und gepflegt haben. Das ungute Gefühl entsteht durch das weg- statt hinsehen. Daher biten wir wie bei der Quantenheilung und den Matrix Energetics Methoden hinzuschauen, ob die Versprechen, wir Matrixen Dir alle weg oder klären alles mit der Zaubermethode XY hilfreich ist oder letzlich mehr eine Illusion nährt ?

 

Es gibt weniger unbewusste Annahmen aus denen Du Dir erlaubst ungzufrieden oder unglücklich zu sein. Wenn Du mehr Deinen Wesenskern erkennst, bist Du der Beitrag den die Welt braucht nämlich mehr Du selbst, Dein Wahres Selbst zu sein und damit Deine Welt und letztlich die Welt generell zu transformtieren. Wann beginnst Du mit dem ersten Schritt Deiner Reise ?